Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

Yoga macht mich glücklich! Es ist für mich ein ganz einfacher Weg, mich auf das zu fokussieren, was mir wichtig ist - im Hier und Jetzt zu landen. Auch die Musik ist mir im Leben sehr wichtig. Ich singe sehr gerne Bhajans und auch im Chor. Durch gemeinsames Musizieren geht mir das Herz auf und ich spüre ganz deutlich, wie alles mit allem verbunden ist.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich habe Berufserfahrung als Ergotherapeutin (Neurologie und Pädiatrie) und Zirkuspädagogin. Darüber hinaus absolvierte ich verschiede Ausbildungen in Frauen- und Naturheilkunde, energetischer Körperarbeit (Shin Tai, Reiki II, Matrix Energetix), Entspannungstherapie, tiefenpsychologischer Traumarbeit, Holotropem Atmen und schamanischer Trance Arbeit. Meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin machte ich 2009 in Bad Meinberg. Im Herbst 2011 werde ich die Basis für meine Yoga-Therapie-Ausbildung abschließen.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Bhakti und Hatha Yoga


Ich wohne in

Bad Meinberg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.