Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin der Gründer und Leiter von Yoga Vidya... Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Swami Chidananda, Swami Krishnananda, Swami Nityananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und alle anderen Yoga Vidya Zentren...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya: Ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Yoga Vidya Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/sukadev


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om namah shivaya

    Lieber Sukadev,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebe Kontaktanfrage und daß Du mich in Deine Freundschaftsliste aufnimmst. Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt;-);-);-)

    Ich bin gerade in Bad Meinberg...und genieße es.
    Ich nehme wieder 1000 Anregungen mit für meine tägliche Praxis in allen Richtungen und Wegen ... ich habe Feuer gefangen ... Yoga geht so unheimlich schön in die Tiefe;-)
    Jeden Tag entdecke ich etwas Neues.

    viele liebe und herzliche Grüße
    Om Shanti
    Ellen (Rami)

  • Om Lieber Sukadev, vielen Dank für die Einladung, ich freue mich sehr darüber. Das erste Jahr der 2 jährigen YLA bei Yoga Vidya ist nun fast vorüber. Danke für wundervollen intensiven Erfahrungen, Erlebnisse, Begegnungen und die Bereitstellung des riesigen Wissensschatzes. All das ist unglaublich bereichernd und macht mich unendlich glücklich! Ich möchte Dir auf diesem Wege die besten Wünsche schicken für ein glückliches, harmonisches und friedvolles Jahr 2014.

    Om Shanti
    Dorothea Matangi

  • Namaste Sukadev,

    danke für die Einladung auf deine Freundschaftsliste, natürlich freue ich mich darüber und ich fühle mich geehrt. Ein jeder Aufenthalt in Bad Meinberg erbrachte mir wichtige Fortschritte und Aspekte im Nahen und Wichtigem und mit großem Respekt habe ich die lebendige Annäherung der Schätze einer alten Kultur an einen modernen Status Quo unser aller Existenz mit eigenen Augen und Ohren wenigstens im Ansatz erfahren dürfen. Ein gelungener Schritt "zurück" könnte zu den vornehmsten und schwierigsten Aufgaben der Gegenwart gehören; Yoga Vidya und sein sensationeller Erfolg geben nun so vielen Menschen Mut und Hoffnung und Ruhe, derer es in unüberschaubaren Zeiten besonders bedarf. Da kein Dogma im Raum steht, wird sich das Werk der Swami Sivananda, Swami Vishnudevananda und des modernen Helden Sukadev hoffentlich weiter so gut entwickeln und die Synthese schaffen von jungem und altem Wissen.
    Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt und danke dir für alles, was ich schon sehen und erfahren konnte.

    Alles Gute für dich und deine Familie im Neuen Jahr 2014
    wünscht Robert

  • Lieber Sukadev,
    ich danke Dir ganz herzlich für das Weitergeben Deines Wissens. Es bereichert mein Leben ungemein und ich kann anderen auch wieder etwas davon weitergeben.
    Ich übe seit 2 Jahren mit den Yoga-Videos und habe große Freude daran.
    Alles Gute für den Weg im neuen Jahr. Sonja
  • Hari Om
    Lieber Sukadev,
    danke für die Einladung. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Dir ein gesundes, harmonisches, erfolgreiches Neues Jahr 2014 und allzeit Gottes Segen.
    Om Shanti und herzliche Grüße
    Padmakshi

  • Lieber Sukadev,
    Von ganz Herzem Danke - seit ich in 2011 im Kontakt mit deine Lehre und Yoga Vidya gekommen bin hat mein Leben sich so positiv verändert. Depression und Burn Out sind jetzt Vergangenheit, Karma Yoga bei der Familie fällt leichter und friedevoller und die Freude an Yoga unterrichten vermehrt sich jeden Tag mehr... War so schön in November hier bei uns in Tübingen- Unterjesingen dich zu treffen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes friedevolles, freudevolles, inspirirendes neues Jahr :-)
    Om Shantih,
    Atmashakti
  • Lieber Sukadev und liebe Satyadevi,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Ich wünsche euch beiden alles erdenkliche Gute, Schöne, Liebe und Wahre. Möge Gottes Segen immer mit euch sein.
    Om shanti und lichtvolle Grüße von haripriya-râmanî

    8703343890?profile=original

  • Hallo sukadeva,
    meine frage, ob die Flyerpost nun doch angekommen ist ! ?
    Herzlichen Gruß
    Dieter Jahnke

  • Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung .
    Eine große bereicherung im Leben

    Hari Om
    Govinda
    3x om Shanthi
    Namasthe

  • Lieber Sukadev,
    herzlichen glückwünsche zu Deinem 50. Geburtstag.
    Schön, das Du bist.
    Danke Dir.
    Om Shanti Katja

Diese Antwort wurde entfernt.