Geschlecht

Männlich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Lange studiert, fast immer fachfremd gearbeitet. 12 Jahre Kung Fu -Training (kein Wettkampf) Nietzsche-Adept TWIMC: Ich esse Fleisch ab und zu und verzehre gerne Milchprodukte, mein Beitrag gegen Massentierhaltung ist, die teuersten und hochwertigsten Produkte auszuwählen. Vegane Ernährung habe ich versucht, nach einiger Zeit hatte ich nur noch eine Schale Karotten im Kühlschrank und dachte mir, das ist nicht gut! Allerdings esse ich kein Schweinefleisch seit 22 Jahre und verzichte auf Alkohol. Mein Körper sagt mir, was gut ist und was ich gut vertrage und auch, was ich brauche!


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Deviani Sivanandas Ursula


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Philosophie (Kern-)Informatik Elektrotechnik Gartenbau Marketing/Promotions Musik T'ai Chi / Gong Fu KfzTechnik uvm. !


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Meditation Alles rein praktisch und ohne jedes esoterische, metaphysische oder religiöse Wort. Mit Theorien bin ich so vollgestopft, dass ich begonnen habe, sie einfach zu assimilieren, zu sublimieren und auch hier meinem Instinkt zu trauen. Der hat die ganzen Denkgebäude nun als Essenz zur Verfügung, das ist sehr effizient und ausserdem psychologisch befreiend.


Ich wohne in

Castrop-Rauxel