Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin der Gründer und Leiter von Yoga Vidya... Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Swami Chidananda, Swami Krishnananda, Swami Nityananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und alle anderen Yoga Vidya Zentren...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya: Ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Yoga Vidya Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/sukadev


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • OM lieber Sukadev, das können wir so nur zurück geben. Wer weiß... Vielleicht läuft man sich ja bald öfter mal über den Weg. Du hast eine eMail von uns bekommen :) Alles Liebe und Gute

  • Namasté Sukadev,
    danke für deine lieben Wünsche, deine Inspiration und deine Anfrage.
    Om Shanti Ines Indira

    "Allem Beginn
    liegt ein Zauber inne."
    Anfangen heißt:
    etwas in die Hand zu nehmen,
    sein Leben selbst zu gestalten,
    damit etwas Neues in uns wachsen kann.
    (Anselm Grün)

  • Vielen lieben Dank!
    Om Shanti
    Barbara

  • Lieber Sukadev, vielen Dank für deine Anfrage. Alles Liebe Susanne

  • Lieber Sukadev, Danke für Deine guten Wünsche und natürlich für Deine Freundschaft!
    Alles Liebe im neuen Jahr für Dich und Deine Liebste wünscht Anjali

  • Yoga Om-on-Sky sendet ganz herzliche Grüße zum neuen Jahr zurück! Vielen Dank für alles im vergangenen Jahr- die Ausbildung ist spitze!!
    Om shanti, Claudia

  • einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Gesundheit und Erfolg in 2013 wünscht Dir Ingola

  • Vielen Dank, lieber Sukadev, für die vielseitigen Inspirationen auf dieser Internetseite. Ich finde hier immer wieder neue Anregungen für die eigene Praxis und für meine Yogastunden. Ich wollte einfach einmal für alles danken!

    Alles Gute zum Neuen Jahr

    Om Shanti
    Elke

  • vielen dank so ein Freuden zu haben !!! Namaste Om

  • om
    namaste sukadeva, Folgende Idee, wäre es nicht eine Fruchtbare Idee hinundwieder mal ein Heiligen - Erleuchteten nach BM Einzuladen. Hast Du daran schon mal gedacht ? es wäre mit Sicherheit eine sehr große Inspiration für all die Menschen die sooft kommen. Auch würde durch die Anwesenheit eines lebenden buddha, der Ort zusätzlich geheiligt und eine vermehrte Transformation würde sich einstellen, ein zusätzlicher Magnet wäre es auch noch. Eine Menge stichhaltiger Gründe die eine große Weite beinhaltet. Wie ist dein Gedanke dazu ?
    Herzlichen Gruß v. Dieter
    om nârâyanaya

Diese Antwort wurde entfernt.