Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Diplom Pädagoge, seit 2006 praktiziere ich Yoga, seit 2016 unterrichte ich mehrere Gruppen im Yoga


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda, Yogi Hari, Andrej Lubanov


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

In einem Sportverein (Betriebssportgruppe) habe ich zwei Yogagruppen aufgebaut


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich habe mich auf dem Gebiet der Klangmassage beim Institut Peter Hess zum Klangmassagepraktiker ausbilden lassen. Manchmal integriere ich Klänge/ Klangschalen in den Yogauntericht. ich versuche, die Gewinne meiner Yogapraxis in den Alltag und in meine sozialen Beziehungen zu integrieren. Das hilft mir oft im privaten und beruflichen Bereich sehr, und ich kann damit auch vielen Menschen eine Unteerstützung anbieten.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda / Yoga - Vidya / Rishikesh, angereichert durch Yin Yogaelemaente und Klangschalen


Ich wohne in

Berlin


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.