Geschlecht

Weiblich


Ort

Papenburg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Nach ca 20 Jahren im EDV-Business bin ich zu Yoga-Vidya gezogen. Dort habe ich 9 Jahre lang gelebt und gearbeitet, und die Yogatherapie für Yoga-Vidya aufgebaut. Ende 2011 hat mich Shivananda in die Welt geschickt, um dasselbe auch ausserhalb der geschützen Ashram-Umgebung zu tun. Seitdem lebe und arbeite ich in Papenburg. Kontakt: http://www.manipura.de


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Shivananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

http://termine.manipura.de


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich bin Yogatherapeutin und erstelle dir ein besonderes Yoga-Übungs-Programm, mit dem Du Deine Beschwerden verjagen und dein Leben erfreulich gestalten kannst. Kontaktadresse ist http://www.manipura.de


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Folgenden Yoga praktiziere ich

Chakra-Yoga, Kundalini-Yoga, Heilyoga, Yogatherapie, Klangyoga


Ich wohne in

26871 Papenburg


Webseite:

https://www.manipura.de/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Mahashakti,
    Danke für Deine Einladung und die Begrüßung nun muß ich mich erstmal in die neue technik einarbeiten aber Unterstützung wurde mir schon angeboten und so wird es irgendwann klappen.
    Immer noch interessiert bin ich an speziellen Yogaübungen für ältere Menschen und Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen...
    schön dass du mich auf diesem Weg zum im Kontakt und imYoga - Fluß
    bleiben eingeladen hast. .. das läst sich zwischendurch immer mal verwirklichen, ansonsten mache ich mich gerade Selbstständig mit Entspannungskursen, meditativen Tänzen und Elternseminaren. Es gibt viel zu tun und das Kraftschöpfen, Entspannen, Meditieren Tanzen und Singen durchwirkt zum Glück den Organisations-und WerbungsStress.
    Dem Einen entgegen Bhakti
  • Hallo Mahashakti, hab mich jetzt angemeldet und bin erst mal überfordert von der Vielfalt, die hier angeboten wird. Am liebsten würde ich jetzt erstmal alles durchlesen nur die Zeit fehlt mir.
    Vielen Dank, dass du mich hierhin eingeladen hast. Mit der Zeit werde ich schon durchblicken.
    Liebe Grüße
    Manuela
  • OM liebe Mahashakti,
    danke für die Einladung, bin gerne dabei. Leider bin ich technisch nicht mehr auf dem neusten Stand und ich blick momentan noch nicht so ganz durch, wie das alles so läuft......
    liebe grüße
    savitri
  • Hallo Mahashakti,
    schön deine fröhlichen Fotos zu sehen!
    Mana Mohini
  • ... ich sitze - leider - viel am Computer (Du bestimmt auch) und dann versuche ich, eMails möglichst gleich zu beantworten, sonst wird der Stau unüberschaubar.

    nochmals ein herzlicher Gruß
    von Lutz
  • danke! bald bestimmt aber auch mal wieder in live =D
Diese Antwort wurde entfernt.