Geschlecht

Weiblich


Ort

Bad Iburg, Germany


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Seit einigen Jahren praktiziere ich Hatha-Yoga und Meditation. Um mich im Yoga zu vertiefen, habe ich eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Yoga-Vidya absolviert und bilde mich dort regelmäßig fort. Heute lehre ich selbst Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und freue mich über die wachsende Begeisterung für Yoga in der Welt. Om Shanti


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Bad Iburg


Webseite:

https://www.teuto-yoga.de