Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Obwohl ichkeiner festen Yogaschule angehöre habe ich die befreiende und erfrischende Energie von den verschiedenen Aspekten von Yoga immer wieder erfahren und bin sehr dankbar dafür... Yoga ist für mich einer der Wege der Heilung: im Sinne von mit mir selbst und den Menschen um mich herum und der Natur in Harmonie, Gesundheit und Lebensfreude den Moment (möglichst) bewußt zu leben Bin sehr an Yogatherapie interessiert


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Yogananda, Andree van Lisbeth,


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

meditativer Tanz, Tänze des universellen Friedens


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

AnandaYoga


Ich wohne in

der Nähe von Northeim, Osterode, Göttingen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • ooooommm herzlich Willkommen bei mein.yoga-vidya.de. Ich freue mich auf deine Beiträge in der Gruppe Yogatherapie.

    Om Shanti, liebe Grüsse, Mahashakti
Diese Antwort wurde entfernt.