Wie kann man Erkältung vorbeugen, indem man beizeiten sein Immunsystem stärkt? Die Erkältungszeit ergreift viele. Auffällig dabei ist, dass es manche ständig erwischt, und andere quasi gar nicht. Woran liegt das? Was machen diese anders? Erkältung vorbeugen mit dem Yoga-Lebensstil klappt am besten, finde ich.

Wie andere Erkältung vorbeugen kann ich nicht sagen. Ich erlebe nur, dass mein yogischer Lebensstil offensichtlich dazu führt, dass ich deutlich seltener betroffen bin als früher. Früher ist: VOR Beginn meines Yoga-Lebensstils.

Auch den Teilnehmern meiner Yogakurse, fällt auf, dass ich noch nie eine Kursstunde wegen Krankheit hab ausfallen lassen müssen. Von den Teilnehmern fehlt dagegen ständig jemand.

Woran liegt das? Wie kann man mit Yoga Erkältung vorbeugen?

.... hier den Blogbeitrag weiter lesen (klicken)

:-)

Liebe Grüsse,
Mahashakti

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke dir!! :-)

  • Vielen Dank für deine sehr anschaulichen Erklärungen und Ratschläge. Es ist so einfach, doch für viele nicht leicht such gesund zu halten.... om shanti
Diese Antwort wurde entfernt.