Geschlecht

Weiblich


Ort

Kanton Zug


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin sehr froh, dass ich in 2012 meinen Yogaweg bei Yoga Vidya begonnen habe und im Dezember 2012 die 4-wöchige Yogalehrerausbildung abschliessen konnte. Ich habe diese intensive Zeit sehr genossen und mir damit einen Herzenswunsch erfüllt.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Mahadev und Kay aus Bad Meinberg Steffi im Westerwald


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integrierender Yoga, vor allem Hatha Yoga Karma Yoga Bhakti Yoga


Ich wohne in

am Zuger See, zwischen Zürich und Luzern, in der Schweiz


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Verena,

    ja, ich kann mich noch gut an dich erinnern. Das ist ja spannend, wo man sich so überall wiedersieht. :-)) Wenn du mehr über meine Aktivitäten erfahren möchtest, dann schau mal in meinen Blog: http://www.manipura.de

    Om Shanti, liebe Grüsse, Mahashakti

  • Hallo Verena Elisabeth,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
    Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
    Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
    Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
    Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dich jeden Tag mehr und mehr zu genau dem Menschen macht, der du schon immer sein wolltest.
    Ganz herzliche Glückwünsche!
    Lisa
    (Yoga Vidya)

Diese Antwort wurde entfernt.