Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Om Namah Shivaya Ich habe schon immer nach einem Sinn im Leben gesucht, etwas das mich erfüllt..mich ausmacht. Nach vielen Misserfolgen und Sinnkrisen kam ich nun zum Yoga. Ich habe angefangen Yoga zu praktizieren vor ca. 2 Jahren, ganz klassisch mit Hatha Yoga angefangen. Mit der Zeit kamen auch die anderen Wege dazu, ich interessierte mich immer mehr für die Philosphie von Yoga und begann vieles über mich und meiner Umwelt zu lernen/verstehen. Nun habe ich im Januar die Yogalehrerausbildung in Leipzig begonnen und bin mega gespannt wie es von da weitergeht. Yoga hat mein ganzes Leben verändert, ich möchte das was ich über mich gelernt habe und noch lerne anderen Menschen lehren. Mein Ziel ist es nach meiner Ausbildung in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben und dem Brahman zu dienen. Dies ist mein Dharma.

Mein Yogaweg ist übrigens Bhakti :)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Krishna ist der größte Yogi. 

Swami Sivananda,, Srila Prabhupada,Krishna Das, Manohara ..mein Yogalehrer im Yoga Vidya Center Leipzig. 


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

ich praktiziere den ganzheitlichen Yoga.

Zurzeit besonders Bhakti Yoga in allem was ich tue.


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Aham Prema.

    Ich bin Liebe.

    Das ist für mich der Kern vom Yoga. Durch praktizieren von Yoga bin ich zu dieser Erkenntnis gekommen. Das ist unsere wahre Natur. Wir haben Gott in uns, im Herzen. Gott ist Liebe. Allumfassende kosmische Liebe. Das ist so wunderbar. 

    Liebe Yogis, erzählt es allen. WIR SIND LIEBE.

    Hare Krishna Hare Krishna , Hare Rama Hare Rama.

  • Namasté Spiritual Dude,
    herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

    Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
    Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

    mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
    Alles rund um Yoga, Meditation, Ayurveda: Tipps, Podcasts, Videos, großes Diskussionsforum! Lerne Yogalehrer und Yoga Übende kennen.
Diese Antwort wurde entfernt.