Geschlecht

Weiblich


Ort

Hamburg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin seit vielen Jahren auf dem Yoga-Weg, mit Zeiten der Pause, mit intensiven Zeiten. Vor drei Jahren habe ich eine 200 h Ausbildung während meines Sabbaticals absolviert. Ich übe täglich (meist) zu Hause und besuche seit meiner Woche in Bad Meinberg auch online-Satsangs von Yoga Vidya. Ich bin 49, lebe in Hamburg und führe eine Fernbeziehung. Ich bin in der Unternehmenskommunikation und schreibe auch privat sehr gerne. Ich gebe neben meinem Hauptjob kreativ-biografische Schreibworkshops für Erwachsene und Kinder.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Vinyasa Flow, Hatha Yoga, Yin Yoga - und vor allem mag ich immer mehr das Mantra Singen


Ich wohne in

Hamburg


Webseite:

https://wortwerk.hamburg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namasté Omkara, ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Community. Ich freue mich darüber.
    Ich hatte nämlich im Forum schon etwas sehr wichtiges für mich gefunden.
    Der Aufenthalt letzte Woche bei Yoga Vidya hat mich tief inspiriert.
    Ich gehe meinen Yoga-Weg weiter.
    Ohm Shanti
    Beate

  • Namasté Beate,
    herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

    Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
    Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Diese Antwort wurde entfernt.