Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Dankbar Yoga bin ich nebenberuflich unterrichten - mit aller Hingabe für meine Schüler, Hatha in Kombination mit Klangschalen - mit Raum für viel innere Einkehr . Dankbar bei Yoga Vidya meine Basisausbildung gemacht zu haben und eine Stunde nie OHNE Atemübungen, Mantras und Endentspannung mit Klangschalen verstreichen zu lassen. Präventionskurse, Klangmassagen, Workshops - alles in Hamburg - teils bei ahoiYoga. Im Sommer Yoga auf dem Holzsteg am Wasser. Meine eigene Praxis liebe ich auf meiner Matte - auch gerne mal Kundalini Yoga Einheiten nach Yogi Bajan. Gehe gerne auch zum Anusara Yoga in Stunden.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sivananda, Yogananda, Krishnadas, Lehrer: Rama, Veronika Freitag, Patricia Thielemann, Patrik Brohme,


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

2013 und 2014 in Winterhude


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Klangmassagen - Klangyoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Klang-Yoga, Anusara Yoga, Kundalini Yoga


Ich wohne in

Hamburg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.