Namasté Zur Wochenmitte der 21. Kalenderwoche senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen, Forumsdiskussionen und Yoga Vidya Videos aus der Mein.Yoga-Vidya.Community zu. Du kannst diese Nachricht im Yoga Forum online nachlesen und kommentieren. Om Shanti
Veranstaltungshinweise aus dem Yoga Vidya Seminarkalender (Auswahl) Kundalini Yoga Fortgeschrittenemit Sukadev Bretz und Ananta Duda vom 15. bis 17. Juni 2018 in Bad MeinbergDu übst intensiv fortgeschrittene Praktiken. Du praktizierst Asanas mit längerem Halten, Bija-Mantras und Chakra-Konzentration, lange Pranayama-Sitzungen, Mudras, Bandhas, Kundalini Yoga Meditationstechniken. In diesem Kundalini Yoga Seminar praktizierst du intensiv die im Mittelstufen-Seminar gelernten Übungen für noch tiefere Erfahrung und Erweiterung des Bewusstseins zusammen mit weiterführender Theorie (Behandlung und Besprechung von ausgewählten Teilen der Hatha Yoga Pradipika). Weitere Infos ...
Neue Blognachrichten (Auswahl):
Forumsdiskussionen (Auswahl):
Neue Yoga Vidya Videos (Auswahl):
Du erhältst diese Nachricht, weil du Mitglied in der Mein.Yoga-Vidya.de Community bist. Hast du dein Passwort vergessen, kannst du hier ein neues Passwort anfordern. Du kannst unter deinen Emaileinstellungen diesen Newsletter abbestellen bzw. festlegen, worüber du in der Mein.Yoga-Vidya.de Community informiert wirst. Om Shanti. |
Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Antworten