mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namasté

Zur Wochenmitte der 12. Kalenderwoche in Zeiten der Coronakrise senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Forumsdiskussionen und Yoga Vidya Videos aus der Mein.Yoga-Vidya.Community zu.

Wir hoffen, du findest Inspiration in diesen Beiträgen.

Viel Freude beim Entdecken wünscht dir Omkara vom Yoga Vidya Social Media Team. Du kannst diese Nachricht im Yoga Forum online nachlesen und kommentieren.

Om Shanti

Neue Blognachrichten (Auswahl):


 

Forumsdiskussionen (Auswahl):

 


Neue Yoga Vidya Videos (Auswahl):

Impressum:
Yoga Vidya e.V., Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel: +49 5234 87-0    Email: informationen@yoga-vidya.de


Du erhältst diese Nachricht, weil du Mitglied in der Mein.Yoga-Vidya.de Community bist. Hast du dein Passwort vergessen, kannst du hier ein neues Passwort anfordern. Du kannst unter deinen Emaileinstellungen diesen Newsletter abbestellen bzw. festlegen, worüber du in der Mein.Yoga-Vidya.de Community informiert wirst. Om Shanti.

Tags: nachricht, nachricht an alle mitglieder, news, rundbrief, yoga vidya neuigkeiten

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 101 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo,

ich frage mich schon länger, warum mit keinem Wort erwähnt wird, dass im Haus Allgäu beim Orkan das Dach des Anbaus weggeflogen ist, zahlreiche Zimmer zerstört sind und deswegen keine Seminare stattfinden können?


Warum taucht nunmehr das Wort CORONA nicht einmal auf. Davon ist doch der gesamte YOGA-Betrieb in allen Studios und Häusern betroffen.


OM - Shanti

Ralf-Peter

Hallo Ralf-Peter,

vielen Dank für deine hilfreiche Rückmeldung. Es stimmt, ich habe das Wort Corona nicht verwendet, lediglich das Wort Coronakrise.

Zur Information: Ich habe die Aufgabe, die Beiträge einer Woche hier in dieser Community in einer Nachricht zusammenzufassen. Und nur diese Beiträge.

Neben dieser Community betreibt Yoga Vidya einen Blog wo über alle Neuigkeiten informiert wird. So, dass der gesamte Yoga-Betrieb auf behördlicher Anordnung hin untersagt worden ist. Ebenso haben wir dort über den Yoga Vidya Ashram im Allgäu berichtet.

Darüber hinaus gibt es den großen Yoga Vidya Newsletter, wo ebenso über aktuelle Neuigkeiten berichtet wird. Du kannst diesen Newsletter über die Startseite des Yoga Vidya Blogs kostenfrei und unverbindlich abonnieren.

Om Shanti
Liebe Grüße
Omkara

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen