5 Tipps für die Meditation zuhause

Um all die positiven Effekte der Meditation zu erfahren und auch genießen zu können, ist regelmäßige Praxis wichtig, eigentlich sogar Voraussetzung.

Im Yogastudio, im Retreat oder im Ashram funktioniert das auch ganz problemlos. In der Gruppe fällt das Meditieren leicht und der Kopf ist ganz bei der Sache, muss sich nur auf die Meditation oder Yoga generell konzentrieren. Aber kaum Zuhause angekommen, wird es schwierig, all die gefassten guten Vorsätze umzusetzen und regelmäßig am Meditationskissen Platz zu nehmen. Der Geist ist abgelenkt, es gibt eine Menge zu tun. Am Ende eines Arbeitstages bist du zu müde, morgens verhindert es der Schweinehund, 20 Minuten früher aufzustehen.

Hier möchte ich dir fünf Tips geben, wie du auch zuhause die Motivation und Ruhe findest, um regelmäßig zu meditieren:
https://medizinundyoga.at/5-tips-fuer-die-meditation-zuhause/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein