mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich habe von der Bhagavad Gita 4.29 gelesen. Würdet ihr diese Übung praktizieren?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 268 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ich würde alles mal ausprobieren und dann bei einer Form, die dir hier+jetzt gerade liegt, erst mal bleiben..
Om shanti :)

Wenn man alles ausprobieren wollte, wird man viel Geld und Zeit verschwenden. Zunächst sollte man sich die 3 verschiedenen Kategorien von Meditation anschauen: https://lebensqualitaet-technologien.de/tm_im_vergleich/tm_im_vergl....
Und dann dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=obc43qmzAac.
Siehe auch wissenschaftlichen Untersuchungsergebnisse: https://lebensqualitaet-technologien.de/Wissenschaft_Uebersicht.htm....

Ich würde alle Methoden mal ausprobieren, um zu sehen mit welcher Meditationstechnik du am besten harmonierst. Es gibt ja unzählige Arten der Meditation.

Damit könnte man mehrere Leben verbringen. Ich würde mir zuerst die wissenschaftlichen Studien ansehen und dann entscheiden.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen