mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidya Namasté

Zur Wochenmitte der 14. Kalenderwoche senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen und Yoga Vidya Videos aus der Mein.Yoga-Vidya.Community zu. Viel Freude beim Entdecken wünscht dir Omkara vom Yoga Vidya Social Media Team.

Du kannst diese Nachricht im Yoga Forum online nachlesen und kommentieren.

Om Shanti

Orange Line

Neue Blognachrichten (Auswahl):

Orange Line

Veranstaltungshinweise aus dem Yoga Vidya Seminarkalender (Auswahl)

Tattwa Shuddhi - Live Online mit Dr. Nalini Sahay vom 12.04.2021 - 16.04.2021

Tattwa Shuddhi Sadhana ist ein tantrisches Übungssystem zur tiefgehenden Reinigung auf allen Ebenen des menschlichen Seins aus der Srimad Devi Bhagavatam. Swami Satyananda Saraswati, der Begründer der Bihar School of Yoga und direkter Schüler von Swami Sivananda, hat daraus einen praktischen Übungsweg für ernsthafte Aspiranten gemacht.

Dr. Nalini Sahay gibt als direkte Schülerin von Swami Satyananda Saraswati das alte tantrische Wissen in seinem Auftrag mit großem Sendungsbewusstsein und eingehender Kenntnis der Methoden aus eigener Erfahrung weiter.

In Englisch mit deutscher Übersetzung.

Weitere Infos ...

Orange Line

Orange Line

Neue Yoga Vidya Videos (Auswahl):

Orange Line
Impressum:
Yoga Vidya e.V., Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel: +49 5234 87-0    Email: informationen@yoga-vidya.de

Du erhältst diese Nachricht, weil du Mitglied in der Mein.Yoga-Vidya.de Community bist. Hast du dein Passwort vergessen, kannst du hier ein neues Passwort anfordern. Du kannst unter deinen Emaileinstellungen diesen Newsletter abbestellen bzw. festlegen, worüber du in der Mein.Yoga-Vidya.de Community informiert wirst. Om Shanti.

Tags: nachricht, nachricht an alle mitglieder, news, rundbrief, yoga vidya neuigkeiten

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 18 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen