Alles geschieht zu seiner Zeit

Du musst Dinge nicht erzwingen. Du musst nicht verspannt sein. Bemühe dich. Setze dich ein für das Gute. Aber dann vertraue. Alles geschieht zu seiner Zeit.

So wie auch Vishnu sich hin gelegt hat auf Adishesha, die Weltenschlange und zwischendurch sich ganz entspannt hat.

Dann kamen die Devas und die Anderen und haben immer wieder um Rat gebeten. Und Vishnu hat gemütlich geantwortet oder wenn es nötig war ist er aufgestanden und hat die Dämonen besiegt.

In diesem Sinne sei auch du entspannt. Wenn etwas nicht gleich an der Reihe ist dann las los. Und wenn die Dinge sich nicht so schnell entwickeln wie du es gerne hättest las los.

Entspanne. Setze dich ein aber lass los. Alles geschieht zu seiner Zeit.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein