mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das will dir Kartikeya sagen, der ewig jugendliche Gott? Er ist 16 Jahre auf ewig. Er ist schlank. Er ist stark. Er ist neugierig. Er ist schön. Er hat die Hand im Segen gehoben. Und er ist nicht schüchtern. Auch wenn du 16 sein willst oder 17 oder 18 lass dich nicht von Andern zu sehr nach unten halten.

Bleibe geistig jung. Und selbst wenn du schon 80 Jahre alt bist bleibe geistig jung. Das heißt sei neugierig. Sei neugierig auf Andere. Stimm dich auf Andere ein. Sag nicht: Das brauche ich nicht. Das kann ich nicht. Das geht nicht. Und bewirke auch etwas.

Sage nicht: Meine Zeit ist vorbei. Überlass nicht alles den Anderen. Bleibe geistig jung. Jung sein ist neugierig sein. Jung sein heißt Neues lernen zu wollen. Jung sein heißt offen zu sein für Andere. Zu träumen, hohe Ideale zu haben. Jung sein heißt auch etwas bewirken, sich einsetzen. Jung sein heißt auch nicht zu realistisch sein.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 351 X ANGESCHAUT

Tags: Bleibe, geistig, jung, sukadev

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen