Ayya Khema Liebende Güte Meditation

1. Wir lenken die Achtsamkeit für ein paar Momente auf den Atem.

2. Wir lassen alle Wünsche, die wir haben, fallen. Vor allem den Wunsch, dass Ereignisse und Menschen anders wären, als sie sind. Wir spüren, wie dieses Loslassen inneren Frieden bringt. Alles ist so, wie es ist. Wir verbreiten Frieden ins uns, so dass wir davon angefüllt und umhüllt sind und uns darin sicher, wohl und geschützt fühlen.

3. Wir lenken die Aufmerksamkeit auf denjenigen, der uns am nächsten ist. Wir schenken ihm unser Herz voller Frieden. Wir füllen ihn mit dem Gefühl des inneren Friedens an und umarmen ihn. Wir spüren, dass das Verschenken des inneren Friedens unseren eigenen Frieden erweitert und vergrößert.

4. Wir schenken unseren Frieden an unsere Eltern, unsere Freunde und auch an einen Menschen, den wir schwierig finden, über den wir uns geärgert haben. Wir schenken unseren Frieden an die ganze Welt. Mögen alle Menschen Frieden im Herzen finden.

5. Wir lenken die Achtsamkeit wieder auf uns selbst. Wir spüren den inneren Frieden, der vom Loslassen unserer Wünsche und Ängste kommt. Liebe, Glück und Frieden erfüllen uns.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein