mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogastunde Schwerpunkt Umkehrstellungen - Fortgeschrittene

Fordernde Yogastunde mit Schwerpunkt Umkehrstellungen für Fortgeschrittene und solche die es werden wollen. 75 Minuten intensive Praxis: Anfangsentspannung, Surya Namaskar (Sonnengruß) mit Variationen, Vrikshasana (Handstand), Vrishchikasana (Skorpion), Shirshasana (Kopfstand) mit Bein- und Armvariationen, Sarvangasana (Schulterstand, Kerze, Storch), Halasana (Pflug), Chakrasana (Rad), Sethu Bandhasana (Brücke), Matsyasana (Fisch) mit Arm- und Beinvariationen, balancierende Pashchimotthanasana (Vorwärtsbeuge), Grätsche, Purvotthasana (schiefe Ebene) mit gehobenem Bein, Bhujangasana (Kobra), Shalabhasana (Heuschrecke), Dhanurasana (Bogen), Ardha Matsyendrasana (Drehsitz), Mayurasana (Pfau) Variation, Kakasana (Seitkrähe), Padahastasana (stehende Vorwärtsbeuge), Trikonasanas (Dreieck), Shavasana (Tiefenentspannung - klassische Yoga Entspannung), Kapalabhati, Wechselatmung. Vorgeführt von David, Yogalehrer bei Yoga Vidya Bad Meinberg http://www.yoga-vidya.de Text, Kamera, Sprecher: Sukadev Bretz. Mehr Yoga Videos unter http://mein.yoga-vidya.de/video








Du kannst dieses Video ebenso mit diesem Videoplayer anhören, anschauen und damit üben (sollte der obige Videoplayer nicht angezeigt werden oder nicht funktionieren:

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 950 X ANGESCHAUT

Kommentar von waldfee am 24. August 2010 um 11:50pm
Fantastisch! Super, daß der Handstand auch vorkommt und auch die Variationen vom Clown in den Kopfstand! Auch im Rad die gefalteten Hände hinter dem Kopf- war für mich ganz neu! Wirklich klasse!
(o: VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!! :o)
P.S. Könntet Ihr diese Yogastunde auch wieder als MP3-Datei zu den Podcasts gesellen? Das wäre einfach wunderbar!
Kommentar von esmile am 13. Juni 2011 um 8:00pm
Ich habe vielmals morgens früh dieses Yogastunde geübt und kann fast alle Asanas machen. Danke vielmas für das Video!
Ich konnte aber nicht die asasas machen ohne pause in dem reihenfolgen, es sehr anstrengend. Wo kriege ich mehr Wiederstand oder Kraft?
Kommentar von Dagmar Buhler am 10. August 2012 um 11:16am

I had a wonderful class this morning:)..

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen