Kongress Video: Guru Purnima mit Sadhu Maharaji und Sukadev

Ansichten: 102
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Während eines Besuches bei Yoga Vidya in Bad Meinberg spricht Sadhu Maharaji über Guru Purnima. Sukadev spricht über Friedensenergie und Harmonie in der Welt. Er zitiert Gandhi "sei die Veränderung die du dir in der Welt wünscht". Guru Purnima, der Vollmondtag (Purnima) des Guru. Guru Purnima ist ein spiritueller Feiertag, an dem der spirituelle Lehrer verehrt wird. Finde ein Yoga Center in deiner Nähe: www.yoga-vidya.de/center Finde schnell ein Seminar: www.yoga-vidya.de/seminare Viele Infos rund um die Yoga Übungen. Erfahre mehr über Yoga Vidya und Yoga: www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –