Pranayama - Yoga Atemübungen Kapalabhati und Wechselatmung

Ansichten: 1776
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Atemübungen zum Mitmachen: Mit Kapalabhati lädst du dich mit neuer Kraft auf, mit der Wechselatmung bringst du deine Energien ins Gleichgewicht und bekommst neue Konzentration. Mache gleich am PC mit! Zwar lernst du gerade Atemübungen am besten bei einem Yogalehrer. Aber hier kannst du es schon mal ausprobieren. Falls du die Übungen kennst, mache sie gleich mit! Aufnahme einer Pranayama Sitzung mit Sukadev und Lisa vom Haus Yoga Vidya Bad Meinberg http://www.yoga-vidya.de




Du kannst das Video "Pranayama - Yoga Atemübungen Kapalabhati und Wechselatmung" alternativ auch in diesem Videoplayer anschauen:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ach ja ,noch eins vielleicht,bekomme ich auch noch mein Astma in Griff. Man kann sicherlich ,dadurch ,seine Lunge Kräftigen,
    Danke!!
  • Vielen Dank,für die Atemtipps,deren Bauchatmung. Die Nasen Atmung ,übe ich regelmäßig bereits aus..
    Es ist sehr schön ,das es Euch alle gibt,die diese Forum Regelmäßig ,besuchen und die Tipps weiter geben können.Auch ich konnte daraus wieder für mich ,mein wissen,erweitern.
    Habt bitte vielen Dank.
    Viele Grüße von Burgi!!
  • Sehr gute Darstellung und Kommentierung !
    Vielen, vielen Dank.
    Die 10 Minuten werde ich mir ab sofort täglich gönnen.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –