Vertrauen Podcast 8: Lebe deine Stärken

 

sukadev_satsang_podcast.jpg?width=150Erkenne deine Stärken – und lebe sie. Nimm dich so an, wie du bist. Lerne, auch in deinen Schwächen Stärken zu erkennen. Nimm deine Stärken als Gaben an und nutze sie zum Wohl anderer. Dies ist ein Mitschnitt eines Workshops. Sukadev leitet die Teilnehmer des Seminars “Vertrauen entwickeln” zu mehreren Übungen an.


Die Zeit für die Übungen sowie die Fragen sind raus geschnitten worden für diesen Podcast. Wenn du magst, kannst du ja an den entsprechenden Stellen den Vortrag anhalten und die Übung mitmachen… Auch wenn wegen der Schnitte der Podcast stellenweise etwas abgehackt erscheint, kann gerade diese Sendung für dich besonders wertvoll sein. Du kannst auch nach der Sendung mehrere Blätter anlegen mit folgenden Überschriften:

  1. Meine Fähigkeiten
  2. Meine besonderen Charaktereigenschaften
  3. Was treibt mich an – „wo wird mein Enthusiasmus entzündet“
  4. Wo habe ich Außergewöhnliches/Besonderes geleistet/anderen helfen können?
  5. Was sind meine besonderen zwischenmenschlichen Fähigkeiten?
  6. Welche materiellen Ressourcen habe ich, auf die ich bauen kann?
  7. Welche sozialen Kontakte habe ich, auf die ich bauen kann?
  8. Woraus beziehe ich ganz tief im Inneren Sicherheit?Achter Teil der Vortragsserie “Vertrauen entwickeln“. Mitschnitt aus dem gleichnamigen Meditation und Yoga Seminar bei Yoga Vidya.

Der Podcast wurde während eines Wochenend-Seminars mit Sukadev Bretz zum dem gleichnamigen Thema live mitgeschnitten. In diesem Podcast kannst du entscheidende Impulse bekommen, um dein Leben entscheidend zu gestalten – und um auch Vertrauen in das zu bekommen,  was du nicht ändern kannst. Weitere Infos zu Yoga und Meditation Seminaren.

Lebe deine Stärken - habe Vertrauen in dich selbst.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein