mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Plavini Pranayama – die "Bewusstseins-Atmung"

Eine etwas exotischere Yoga-Atemübung. Plavini Pranayama hilft zu mehr Bewusstheit, insbesondere bei der Meditation. Plavini verbessert die Lungenfunktion und verbessert das geistige Gleichgewicht. Plavini hilft auch zu mehr Achtsamkeit im Alltag. Plavini Yoga Atemübung als Video



DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 211 X ANGESCHAUT

Tags: Atemübung, Hatha, Konzentration, Plavini, Pranayama, Sukadev, Yoga, hatha-yoga-tipps, yoga-anfaenger

Kommentar von Mandala am 13. Januar 2011 um 7:41pm
Toll! Vielen lieben Dank- von dieser Atemübung hatte ich noch nichts gehört.

Namaste Bärbel
Kommentar von Durga am 21. Januar 2011 um 3:23pm
Namaste,
wow! Ich hatte auch noch nie davon gehört. Schöne Bereicherung für die Pranayama-Praxis! Lieben Dank! OM Shanti Durga
Kommentar von MayaMudra am 21. Januar 2011 um 11:29pm
Herzlichen Dank, die ist prima!
Namaste
Maya

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen