Plavini Pranayama – die "Bewusstseins-Atmung"

8699439053?profile=originalEine etwas exotischere Yoga-Atemübung. Plavini Pranayama hilft zu mehr Bewusstheit, insbesondere bei der Meditation. Plavini verbessert die Lungenfunktion und verbessert das geistige Gleichgewicht. Plavini hilft auch zu mehr Achtsamkeit im Alltag. Plavini Yoga Atemübung als Video



E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Herzlichen Dank, die ist prima!
    Namaste
    Maya
  • Namaste,
    wow! Ich hatte auch noch nie davon gehört. Schöne Bereicherung für die Pranayama-Praxis! Lieben Dank! OM Shanti Durga
  • Toll! Vielen lieben Dank- von dieser Atemübung hatte ich noch nichts gehört.

    Namaste Bärbel
Diese Antwort wurde entfernt.