mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

 Neue Ruhe und Energie mit dem “Klassiker” der Entspannungsverfahren. Sukadev Bretz leitet dich zum Autogenen Training im Liegen an. Diese Entspannungsanleitung ist für alle gedacht, die schon wissen, wie man sich am besten für die Entspannung hinlegt, und die Gesamtheit des Autogenen Trainings üben wollen.

Sukadev ergänzt dabei das klassische Autogene Training mit dem Anspannen und Loslassen der Muskeln zu Anfang. Du übst also: * Hinlegen * Anspannen und Loslassen der Körperteile * Schwere-Übung * Wärme-Übung * Atem-Übung * Herz-Übung * Sonnengeflechts-Übung * Stirn-Übung * Ruhe-Einstellung * Stille * Abschluss-Suggestion * Aufsetzen und Mantra. In diesem Podcast gab es schon öfter das Autogene Training. Dies ist eine weitere Aufnahme – insbesondere die Neueren unter den Hörern haben vielleicht eine Autogene Training mp3 noch nicht gehört. Kleiner Tipp für alle: Unter http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/entspannu... sind inzwischen fast 50 Tiefenentspannungsanleitungen kostenlos abrufbar.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 629 X ANGESCHAUT

Tags: Autogene, Autogenes, Entspannung, Hatha, Meditation, Podcast, Sukadev, Tiefenentspannung, Training, Vidya, Mehr...Yoga, hatha-yoga-tipps, klassische, Übung

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen