Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Yoga begleitet mich schon seit über 20 Jahren, genauso wie die Arbeit mit meiner Stimme, als Sängerin und Sprecherin. Mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin haben sich diese beiden wunderbaren Bereiche für mich stimmig zusammengefügt und bestimmen heute mein berufliches Tun.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

mein Lehrer und Ausbildner in Österreich, Karl-Heinz Steyer, und Vorbilder, - so viele - T.K.V. Desikachar, Swami Sivananda, und vie viele mehr, aber auch Vemu Mukunda, und so vieles kenne ich noch nicht


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Mein Thema ist vor allem die menschlich Stimme und ihre Auswirkungen, bzw. Wechselwirkungen auf uns. Obertongesang, Mantrensingen, Körperstimmklangmeditationen.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Vini-Yoga, Kundalini-Yoga, Nada-Yoga, Shakti-Yoga


Ich wohne in

7543 Kukmirn, Österreich


Webseite:

https://www.stimmeundton.at


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.