Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Stefan

    schöne Musik erklingt, wenn man deine Seite besucht.

    einen schönen 3. Advent wünsche ich dir
    Namasté
    Edda

  • Lieber Stefan,

    ja das wäre schön. Ich weiß nicht nach Deutschland komme, aber ich werde Dich am Laufenden halten.

    Om Shanti ommm

    Peace,
    Deepa
  • Namaskar Stefan,
    schön Dich kennenzulernen. Ich komme aus Indien und habe mal in Deutchland gelebt. Derzeit lebe ich in der nähe von Tampa. Ich habe ein Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya gemacht. Hast Du auch bei YogaVidya gelernt? Was gefällt Dir besonders am Yoga?

    Ommmm shanti ommm.
    Deepa
Diese Antwort wurde entfernt.