Geschlecht

Weiblich


Ort

El Traum, Araucania, Chile


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Heute will ich aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist. (Hans Kruppa)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Kein bestimmter


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda Yoga Hatha Yoga Kundalini Yoga


Ich wohne in

Dortmund


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.