Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Seid über 15 Jahren bin ich auf dem Yoga Weg und ich lerne ständig dazu...das fasziniert mich an diesem Übungssystem..die Weite und Tiefe...zufrieden & dankbar hier zu sein. Namasté


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Suki, Anna Trökes, Keshi, Sitaram, Swami Sivananda, Narayani, Gandhi uvm


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Weilerswist/Westerwald/Nordsee/Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga Therapie, Kinderyoga, Gesichtsyoga, Bussinesyoga uvm...12 Jahre intensive Unterrichtspraxis ;o)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga nach Yoga Vidya Stil mit Einflüssen aus anderen Richtungen, sehr therapeutisch orientiert, weniger akrobatische Ansprüche ;o)


Ich wohne in

Weilerswist


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/center/weilerswist/start/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.