Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • ihr macht eine super arbeit im energietempel. dank der medialen welt, kann man je nach stimmungslage mantren oder satsangs den ganzen tag anschauen. von dir geht viel positive energie aus. ich bin noch auf dem lernenden weg, das thema ashram schwingt auch schon in mir. es sind noch ein paar huerden, bedenken die mich wanken lassen.

  • Jai, lieber Vishwanath!

    Ganz herzliche Grüße von Erika aus der "Ayurvedischen Gesundheitsberater"-Ausbildung. Deine Stimme, Ausstrahlung und Musik sind sehr schön und berührend1 Vielen Dank und alles Liebe. Om shanti

  • Hallo Thomas ! Danke für die Informationen.Werde mich mit Sicherheit diesem Thema widmen. Übrigens...zu deinen Fotos : Übungen auf deinem Schreibtisch...!! erste KLasse !! Gruss Kalle

  • Hallo thomas! Ich dachte, schaust mal,was du so machst. Alle Achtung!! Bist ja richtig gut im Yoga.....Zu deinen Bereich gehört auch das Thema :Reinkarnation: würde mich interessieren! bis dann.. Gruss kalle

  • Om Namah Shivaya , lieber Vishwanath - besten Dank ! Kann ich das Gita Dhyanam runterladen ? Liebe Grüße aus VS - OM Nilakantha
Diese Antwort wurde entfernt.