Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in, bei Yoga Vidya ausgebildet zum/r Ayurveda-Masseur/in


Ein paar Worte über mich ...

Om Om Om - mehr dazu folgt...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Mata Amritanandamayi


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Vereinbarung von Workshopterminen gerne auf Anfrage


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Meditativen Yogastunden mit spirituellen Themen wie z.B. Bhagavad Gita und andere wichtige Yogaschriften, Mantrarezitation, Gitarrenbegleitung, etc.; Asana und Yoga Bodywork Workshops mit vielen Tipps und Tricks zum Meistern von z.B. Umkehrstellungen, Vorwärtsbeugen, Rückbeugen; Anleitung von Meditation, Pranayama, Mantras, Satsang mit Gitarrenbegleitung; Leitung von Yoga Seminaren und Ausbildungen Ayurveda Massagen und Anwendungen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Raum des Herzens


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ihr macht eine super arbeit im energietempel. dank der medialen welt, kann man je nach stimmungslage mantren oder satsangs den ganzen tag anschauen. von dir geht viel positive energie aus. ich bin noch auf dem lernenden weg, das thema ashram schwingt auch schon in mir. es sind noch ein paar huerden, bedenken die mich wanken lassen.

  • Jai, lieber Vishwanath!

    Ganz herzliche Grüße von Erika aus der "Ayurvedischen Gesundheitsberater"-Ausbildung. Deine Stimme, Ausstrahlung und Musik sind sehr schön und berührend1 Vielen Dank und alles Liebe. Om shanti

  • Hallo Thomas ! Danke für die Informationen.Werde mich mit Sicherheit diesem Thema widmen. Übrigens...zu deinen Fotos : Übungen auf deinem Schreibtisch...!! erste KLasse !! Gruss Kalle

  • Hallo thomas! Ich dachte, schaust mal,was du so machst. Alle Achtung!! Bist ja richtig gut im Yoga.....Zu deinen Bereich gehört auch das Thema :Reinkarnation: würde mich interessieren! bis dann.. Gruss kalle

  • Om Namah Shivaya , lieber Vishwanath - besten Dank ! Kann ich das Gita Dhyanam runterladen ? Liebe Grüße aus VS - OM Nilakantha
Diese Antwort wurde entfernt.