Die 7 Bhumikas sind wie eine Landkarte, wie Wegweiser auf dem spirituellen Weg, mit bestimmten Charakteristika, die jede Stufe kennzeichnen. Wenn du sie kennst, zeigen sie dir zuverlässig den Weg zu systematischer spiritueller Entwicklung. Anhand ihrer typischen Merkmale kannst du erkennen, ob du dich gerade auf einem Um- oder Abweg befindest, woran du praktisch arbeiten kannst, um weiter zu kommen, und wo du gerade stehst. Und wie eine Landkarte zeigen sie uns den Weg, die Richtung – aber die Reise selbst erlebt jeder individuell. Ein Seminar, das viele Aha-Effekte auslösen kann: Ah, deswegen empfinde ich das so und ah, ja, so war das bei mir auch…
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein