Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Braunschweig


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Okay

  • Danke Euch Omkara und Diamir.
    Ich habe gerade das Bild gedreht gepostet und es kam gedreht an.
    Also hab ich nochmal mein erstes Foto gepostet und nun hat es geklappt.
    Danke trotzdem für Deine Hilfe Diamir.
    Om Shanti

  • Hier dein Bild:

    gruß Diamirblob.png

    https://storage.ning.com/topology/rest/1.0/file/get/8704807068?profile=original
  • hallo Udo,

    ich kann dir dein Bild gedreht zu senden.

    gruß diamir

  • Om lieber Udo,

    ich kann leider nichts ändern an deinem Profil. Vielleicht lädst du dein Profilbild noch einmal hoch? Dass du die Nachricht zweimal erhalten hast, lag daran, dass mir ein Fehler beim Absenden passiert ist. Sorry und Entschuldigung dafür.

    Om Shanti
    Omkara

  • Hallo Omkara,
    vielen Dank für die Informationen.
    Ich bin gespannt, was in der Community so passiert.
    Deine E-Mail habe ich zweimal bekommen(?).
    Kannst Du mir sagen, wie ich mein Profilbild gedreht bekomme?
    Ich hatte es ganz normal hochgeladen(?).
    Om Shanti

  • Namasté Udo,
    herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

    Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

    Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
    Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Diese Antwort wurde entfernt.