Geschlecht

Weiblich


Ort

Paderborn, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Rückblickend stelle ich fest, dass ich meinen Weg bis hierher gegangen bin, weil es gar keine andere Möglichkeit gegeben hat. Durch einen gravierenden Einschnitt in meinem Leben bin ich zunächst zur buddhistischen Psychologie, dann zur Zen-Meditation, dann zum Iaido und schließlich zum Yoga gelangt. Durch eine Knie-Operation hat das Universum mich Geduld gelehrt und mir Gelegenheit gegeben, mich auf mich selbst zu besinnen. Nach einem halben Jahr Pause wollte ich mich eigentlich nur wieder bei einem Yoga-Kurs anmelden und bin dabei auf die Yogalehrerausbildung gestoßen. Ich bin froh, dass ich mich trotz noch vorhandener Bewegungseinschränkungen für diese Ausbildung entschieden habe, denn sie bringt mich spirituell so viel weiter! Ganz zu schweigen von der Beweglichkeit. ;)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Lothar, Heike, Andrea...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga, Vinyasa-Yoga, Yoga Nidra, Sivananda-Yoga


Ich wohne in

Paderborn


Webseite:

https://stuporbabsii.wordpress.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.