Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich praktiziere Hatha-Yoga, Mittelstufe. Neben den Asanas, Pranayamas und der Tiefenentspannung meditiere ich sehr gerne und ernähre mich vegetarisch und vegan. Ich bin Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol. Neben den wunderschönen Mantren von Deva Premal & Miten sowie der Bansurimusik von Manose höre ich sehr gerne Musik von The Love Keys, Mirbai Ceiba und Sousou & Maher Cissoko.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ich habe noch keine :)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Bad Homburg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.