Geschlecht

Weiblich


Ort

26127 'Oldenburg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Seit 2009 habe ich mit meinem Mann Purnima ein Yoga Vidya Center in Oldenburg eröffet und biete dort Hatha Yoga Kurse, Meditation, Mantrasingen und Sonntagsworkshops an, er bietet Kundalini-Meditation und herzliche Paychotherapie an.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Saradananda, Sukadev, Dieter Hehn, Narayani, Swami Yogaswarupananda.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Meditation, Hatha Yoga im Yoga Vidya Stil Chakra-Meditation Kinderyoga für Grundschulalter


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga Yoga Vidya Stil mit Elementen des Yogas der Energie und des Satyananda Yogas


Ich wohne in

Oldenburg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/center/oldenburg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Simone, ja ich war mit auf der Pilgerreise und du warst meine "persönliche" Übersetzerin. Ich kann immer noch kein englisch. Wie ich lese bist du wieder bei einer Pilgerreise dabei. In zwei, drei Jahren würde ich auch wieder mitkommen und meine Tochter auch. Gib mit bitte ein Zeichen, wann ihr wieder eine Pilgerreise durchführt. Schön, dich hier zu sehen. Lieben Gruß von Corina
Diese Antwort wurde entfernt.