Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga


Ich wohne in

Düsseldorf


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo, liebe Elke, meine beiden Söhne wollten heute im FIZ bei Dir den Kinderyoga-Kurs besuchen, letzte Woche hatten wir es nicht geschafft, und heute hat mein Mann im Bürgerhaus den Raum irgendwie nicht gefunden. Ich habe noch mal nachgeschaut, wo ist der R32? Jetzt wollte ich überhaupt fragen, wie voll der Kurs ist und ob die beiden Jungs nächste Woche noch bei Dir einsteigen könnten?
  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
Diese Antwort wurde entfernt.