Geschlecht

Männlich


Ort

Brandenburg an der Havel


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Singer /Songwriter für spirituelle Musik und Mantras.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Es gibt ein paar Kundalini Yoginis in meinem Umfeld, die ich mehr oder weniger regelmäßig treffe um gemeinsam zu üben.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich spiele Gitarre und etwas Keyboard und seit vielen Jahren mit Songwriting Gesang und Texten beschäftigt, auch handwerklich bin ich ziemlich fit. Meine Musik erstelle ich final in einem Computerprogramm (Cubase)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Kundalini und Hatha


Ich wohne in

Brandenburg a.d. Havel


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.