Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Rukmini,
    nun hab ich es doch geschafft deine anfrage um Aufnahme in diese Gruppe zu beantworten.
    lg Atmaram Harald
  • Namaste Rukmini,

    freut mich, das Du meine Anfrage angenommen hast.
    Ja, die Zeit bei YV in BadMeinberg war wunrdervoll.
    Trotz der Mithife-Arbeitszeiten war es sehr entspannend, lehrreich und inspirierend.

    Wir werden auf jedenfall demnächst nochmal wiederkommen.

    Om Shanti
    herzliche Grüße
    Atmadeva
  • Namaste Rukmini,
    herzlichen Dank für den Willkommensgruß und die hilfreichen Infos. Liebe Grüße nach Bad Meinberg.

    Anne
  • Das nenne ich eine schnelle Reaktion. Heute angemeldet und schon gestern begrüßt. Bei Yoga-Vidya fühle ich mich immer wieder wohl. Liebe Grüsse aus Köln
    Ernst
  • Dank Rukmini für Deinen Willkommensgruß. Sonnige und segensreiche Grüße aus Münster schicke ich Dir :-)

    Barbara
  • Namasté liebe Rukmini,
    ich wünsche Dir sonnige und gesegnete Ostertage!
    Liebe Grüße nach Bad Meinberg
    Maitri
  • Namaste Rukmini,
    Ganz herzlichen Danke für dein E-Mail.Ich hoffe dass ich eine Aktive Mitgliederin werde,und vile netten Menschen kennenlernen werde.
    Fatima
  • om , habe mir die schönen fotos vom urlaub angesehen . Es ist wirklich ein idyllisches ,kleines paradies dort .


    om om om
    ambika
  • Namaste,
    habe mir gerade das Ganesha-Video angesehen ... danke.

    schöne zeit + freude,
    marion
Diese Antwort wurde entfernt.