Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich habe Biologie studiert.bin in Yoga Vidya seit Oktober.Ich bin seit 6 Jahren in der Fitness Branche tätig.und und leite verschiedene Kurse,vor allem Pilates.Yoga hat mich immer interessiert,und vor allem das Spirituelles Leben ,ich lerne zu Zeit vieles ,und alles was ich lerne ist anwendebar im Täglichen Leben.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

So weit bin ich noch nicht.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Sport Hherapie,Pilates,Biologie


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga,Kundalini Yoga


Ich wohne in

Tübingen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.