Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Vielen Dank, Omkara, für Deine Geburtstagswünsche und -grüße!

  • Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche, die mich im neuen Lebensjahr leiten werden. Sehr schöne und ermutigende Worte.

    Om Shanti
    Radha

  • Ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Angela

  • anke Omkara, für deine Nachricht. Ich werde mich gerne wenn nötig an dich wenden.

  • Lieber Omkara, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Gottes Segen und liebe Grüße, Volker

  • Om Om Om
    Hari Om Omkara,

    vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße heute.

    Liebe Grüße,
    Ravi

  • Hallo Omkara,
    vielen Dank für die wunderschönen Worte und die Wünsche, ich habe mich sehr gefreut.
    Om Shanti und liebe Grüße
    Nese

  • Ganz ❤️lichen Dank und Dir auch frohe Weihnachten!
  • Danke Dir für die lieben Geburtstagsgrüße

  • Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße und Wünsche, sehr berührende Worte!
    Grüße aus der Niederlausitz in den Teutoburger Wald!
    Om shanti, Aruula

Diese Antwort wurde entfernt.