Geschlecht

Weiblich


Ort

Hamburg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

Meine Kinder (m. 21 und 25, w. 23) sind jetzt groß, so dass ich jetzt mein Leben wieder ohne die Verantwortung für andere beginne zu leben. Freue mich auf die Herausforderungen, die auf mich zukommen, wenn ich mich mehr und mehr auf den Yogaweg begeben werde.....


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami SIVANANDA; Sri Kartikeyan, Sw.Nityananda, Sw. Chidananda


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Bin Sozialarbeiterin, habe lange Jahre Erfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe, Arbeit mit Familien und in der Trennungs- und Scheidungsberatung Bin systemische Beraterin (2 Jahre Ausbildung im Institut für systemische Studien Hamburg) ... und natürlich Yogalehrerin ;-))


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, am liebsten Meditation


Ich wohne in

Hamburg-Eimsbüttel bzw. seit Ende Juni 2009 im YV Ashram an der Nordsee