Vira Bhadrasana mit Devaki

Ansichten: 4169
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Vira Bhadrasana - die Heldenstellung, vorgeführt von Devaki aus dem Haus Yoga Vidya Westerwald http://westerwald.yoga-vidya.de . Der Held gibt dir Mut und Staerke fuer deinen weiteren Tag. Du kannst gleich mitueben oder auch erst zuschauen. Diese Übung genauer erklärt: http://www.yoga-vidya.de/Asana_Uebungsplaene/Virabhadra.html









Du kannst dieses Video auch mit diesem Videoplayer anschauen, sollte der obige Videoplayer nicht funktionieren:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • http://www.yoga-leer.de/Startseite-YOGA_LEER.htm - Es lebe der Unterschied - ich find´s super. Liebe Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Video. Ich freue mich immer wenn nicht nur super gelenkige, sportliche Naturen Yogaübungen vorführen, sondern eben auch solche gemütlichen Kapha Naturen wie die sicher super nette und sy^mpatische Devaki

    Lieben Gruß

    Nitya (HH)
  • Hallo,
    ich danke für dieses Video, denn so bekomme ich -mit deutlichem Übergewicht- Mut, es auch zu versuchen.

    Ein wahrer Yoga-Lehrer sollte meiner Ansicht nach eher Satya aufweisen als eine perfekte Figur.
  • Hallo..Ich schaute mir verschiedene Videos an.Na ja,ich kann nur von mir selbst berichten und das sieht einwenig unglaubwürdig aus.Ich nahm 5 kg zu und habe einwenig übergewicht.Obwohl ich sehr lange Yoga-Praxis hiner mir habe,habe ich auch schwierigkeiten die übungen auszuführen da die Atmung auch nicht einfach ist.
    Um ein Yoga Lehrer zu sein muss man ein Vorbild sein (Disziplin ist Alpha und Omega).
    Ich wünsche dir viel Kraft mein Komentar nicht als Beleidigung anzusehen nur einfach als konstruktive Kritik.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –