Geschlecht

Männlich


Ort

Bad Meinberg Nordrhein-Westfalen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Heuschrecke, Königskobra


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Lieber Jeremie,
    ich bin Yogalehrerin und arbeite jetzt an der Rezeption im Ashram an der Nordsee. Dein Papa hat mich im Sommer 2007 gemeinsam mit Amari ausgebildet. Da habe ich auch dich und deine Schwester gesehen und weil ich Euch beide so nett fand, habe ich euch einfach zu meinen "Freunden" gemacht. Bitte grüße besonders deinen Papa und Amari von mir!
    Alles Liebe
    Nitya
  • Boha Jeremie, du kannst ja eine tolle Heuschrecke. Ich habe zwei Töchter, meine Kleine, sie heißt Louisa und ist 10 Jahre alt, sie mag Yoga auch sehr. Sie kann den Skorpion, einfach so, ich übe da schon zwei Jahre und bin noch wackelig. Schön, dass du so früh mit Yoga angefangen hast. Bis bald vielleicht schreibt dir dann Mal die Louisa. Tschüß Petra (ich bin die, mit den langen Haaren auf dem Foto)
Diese Antwort wurde entfernt.