Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya, Yoga Seminarhaus


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Babaji, Yogananda, Sivananda, Swami Vishnu, Shanmug Westley, Swami Muktananda, Narayani, Sukadev u.v.a.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integraler Yoga


Ich wohne in

Bad Meinberg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
  • Liebe Chitra,
    Ich habe mich sehr gefreut als ich Dich hier sah. War auch überrascht wegen dem Baby. Es ist ja so süs. Ich gratuliere Euch Beiden und wünsche dem Baby ein gesundes, glückliches Leben mit Euch.

    (Vieleicht kannst Du Dich an mich erinnern.Du hattest mich paar mal geprüft bei der YogaLehrerAusbilung 2007 Maertz/April und schenktest mir eine Cd mit Mantras)

    Alles Liebe aus der Türkei
    Chidem
  • Lieber Chitra,
    weißt Du eigentlich, dass Du mein allererster Kontakt in Bad Meinberg warst? Es war Anfang Juli 2006. Im Oktober des Vorjahres hatte ich mit Yoga, zeitgleich mit der Eröffnung des YV Zentrums in Hamburg begonnen und wollte nun unbedingt schauen, wie es in Bad Meinberg so ist. Es war wie nach Hause kommen. Du warst die Leiterin der Yoga Ferienwoche und meintest, viele von Euch kommen mir so bekannt vor :-) Ich hätte dich erschlagen, wenn Du nicht auch auf mich gewiesen hättest :-))
    Wunderschön ist sie, Deine kleine Tochter! Gut Ding will eben Weile haben! Und was für ein bezaubernder Name!
    Allles Liebe
    Nitya
Diese Antwort wurde entfernt.