Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Mit ist mit Siebzehen ein Schwerer Unfall zugestoßen. Bei dem ich mir das Becken dreimal gebrochen habe und meine Linke Hand ist nur noch zur hälfte beweglich. Das wohl größte Überbleibsel aus dieser zeit ist eine über dreißig Zentimeter lange Narbe auf meinem bauch. Da ich schnell in depressive Muster falle bin ich so wie das leben halt spielt mal bei einer Ergotherapeutin gelandet die mir den Tipp gab es mit Yoga zu versuchen. Und je Länger ich Yoga nun Selbst Praktiziere desto mehr verstehe ich das Mich diese Kunst als einziges mittel das ich bisher betrieben habe zuverlässig hilft. Der Bauch ist für den fluss unserer Energien das wohl wichtigste Zentrum in unserem Körper. Ich betreibe Yoga mehrere male am tag. Da dies wie schon erwähnt das einzige ist was mir hilf den ganzen tag bei guter laune zu bleiben. Generel bin ich ein offener Mensch. Bin aber auch kein Engel. Mein Plan ist es sowie ich es mir Leisten kann eine Ausbildung zu Yoga Lehrer zu machen Weil die mein Persönlicher weg zur Heilung war ist und auch in Zukunft noch sein Wird. Namaste und eine Schöne Zeit


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ich habe die Letzten fünf Jahre Yoga im Selbststudium fast ohne Theorie Praktiziert. Was ich jetzt aber nach und Nach ändern werde.


Ich wohne in

Crimmitschau


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.