Geschlecht

Weiblich


Ort

Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

KInderyoga ; )


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Lisa,
    vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße.
    Ich war schon über ein Jahr nicht mehr in Bad Meinberg.
    Vielleicht klappt es ja demnächst mal wieder.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Adventszeit,
    Yves

  • Hallo liebe Lisa, danke für Deinen ausgesprochen schönen Geburtstagsgruß!! Liebe Grüße Agi Aditi

  • Vielen Dank, für die Geburtstagsgrrüße.

  • Liebe Lisa,
    vielen Dank für deinen tollen Geburtstagsgruß. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Tatjana

  • Liebe Lisa,

    herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche! Ich werde sie in meinem Herzen tragen und wenn es mir mal nicht so gut geht, mich daran erfreuen!

    Namasté
    Cornelia
  • Liebe Lisa,

    ich bin ganz überrascht von Deinen liebe Zeilen. Habe ganz herzlichen Dank dafür. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

    Herzliche Grüße

    Ingola

  • Liebe Lisa,
    danke für Deinen schönen Geburtstagsgruß!!
    Herzlich
    Peter

  • Namaste Lisa,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue, :-)

    Ich werde für mich alle Infos, wie Du es mir rätst, sehr gern nutzen, wenn ich dafür auch eine kleine Weile brauche, denn ich bin blind, womit ich aber sehr gut zurecht komme!

    Om shanti und einen wunderschönen Tag!

    Sigurd G.

  • Hallo Lisa, danke für deine Worte. Sie haben mir jetzt schonmal ein Lächeln aufs Gesicht gebracht ;-) Liebe Grüße Sabine

  • Liebe Lisa, om nama shivaia,

    Danke für deine lieben Worte zu meinem Geburtstag. Da mir heute viele Menschen Freude bereiten und gutes Wünsche, schicke ich dir einen Teil dieser Energien.

    Im Augenblick des jetzigen Atemzuges gibt es keine Sorgen,
    Om shanti, Jochen

Diese Antwort wurde entfernt.