Geschlecht

Weiblich


Ort

Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

KInderyoga ; )


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Lisa, om nama shivaia,

    Danke für deine lieben Worte zu meinem Geburtstag. Da mir heute viele Menschen Freude bereiten und gutes Wünsche, schicke ich dir einen Teil dieser Energien.

    Im Augenblick des jetzigen Atemzuges gibt es keine Sorgen,
    Om shanti, Jochen

  • Hari om Liebe Lisa,

    vielen Dank für die Geburtagsgrüße. Es hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und viel Segen und Shanti. Om Om Om, Haripriya-deepa

  • Danke liebe Lisa für die Glückwünsche
    Om OM OM
    Marita

  • Danke Lisa, für Deine lieben Geburtstagsgrüße.
    Das ist genau das was ich jetzt brauche. Om Shanti Bhavani

  • Liebe Lisa,
    ganz herzlichen Dank für die inspirierenden Geburtagsglückwünsche, ein Wegweiser auf dem Weg zu sich selbst, begleitet von allumfassender Liebe.
    Dir und dem yoga-vidya Team alles Liebe, Katharina DEVAKI

  • Om Om Om Lisa,

    das ist für mich eine echte Überraschung, ich Danke dir aus dem Herzen für die süßen Geburtstagswünsche, dir und deinem Team. Ich möchte mich Bedanken Liebe volle Energie, die du zu mir schickst mit den Herzlichen Glückwünschen, ich spüre jetzt in mir die Freunde die man Empfängt, wenn man Kontakt hat mit Menschen die Wärme und mit Liebe im Herzen erfüllt sind...
    Ich wünsche dir und deinem Team genauso viel Freude und success volle Tage.

    Sei Gesegnet Liebe Lisa!!!

    P.

  • Hallo Lisa,

    danke für die liebe Wünsche. Sehr treffend, um immer mehr dem zu sein, der ich wirklich bin.
    Gruß, Gerrit

  • Danke für die wunderschönen Grüssen zum Geburtstag, auch euch viel Inspiration und Liebe! Namaste, Zhivka

  • Namasté liebe Lisa,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Geburtstagswünsche bedanken.
    Om Shanti Christine

  • Liebe Lisa, es ist ja jetzt schon ein Weilchen her, als Du mir Deine lieben Geburtstagswünsche geschickt hast. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, bei Yoga Vidya vorbeizuschauen. In Zukunft werde ich hier regelmäßig dabei sein. Deine lieben Worte haben mich sehr berührt, und ich werde diese Zeilen mir merken und verinnerlichen. Vielen Dank nochmals Deine Christa

Diese Antwort wurde entfernt.