Geschlecht

Weiblich


Ort

Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

KInderyoga ; )


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namaste liebe Lisa,
    Herzlichen Dank für deine nette Kommentar.
    OM Shanti, Ananda

  • Namaste liebe Lisa,
    Herzlichen dank für deine Geburtstagswünsche, es hat mir sehr viel Freude bereitet.
    Om Shanti, Mirabai

  • Liebe Lisa,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Geburtstagswünsche bedanken.
    Alles Gute, Barbara

  • Liebe Lisa, ich möchte hiermit Lob und Freude für Dich zum Ausdruck bringen, denn ich sehe auf den Bilder der pûjâ, die Du gepostet hast( 20.8.) das Du einen Rock dabei trägst. Das ist lobenswert und richtig zugleich, denn eigentlich ist es traditionell, leider an vielen stellen bei >YV< nicht zu beobachten. Der Rock f. ( lunghi, m.) ist ein Symbol für die Einheit, und das tragen hat eben solch Wirkung.

  • Hari Om, liebe Lisa,

    ja - Dietlinds Schätze, das erklärt alles. :-)))

    Bin gespannt auf den Yoga-Kongress und Amadio Bianchi. Hoffe, dass ich Zeit genug habe, um ihn persönlich zu erleben.

    Alles Liebe, liebe Lisa,
    Om Namah Shivaya
    Devaki
  • Hari Om, liebe Lisa,

    hier bei dir auf deiner Seite ist alles schön und bestens ::-))) Und Amadio Bianchi ist auch gleich zur Stelle, er hält einen wunderbaren Vortrag über das Atmen. Also erst mal scrolle von hier aus ein Stückchen nach oben, und du triffst auf das Lassi-Rezept. Und wenn du dann noch ein Stückchen höher scrollst, findest du drei Videos, und eins davon ist der Vortrag mit Bianchi.
    Hör ihn dir an, vielleicht bist du ja auch so begeistert wie ich. Er wollte wohl ursprünglich mal Schauspieler werden, und nun hat er über Yoga-Pranayama seine Bühne gefunden, ist ja auch eine große Aufgabe. - Nun weißt du endlich, wqs für Schätze du auf deiner Seite versammelt hast, nicht wahr?

    Om Shanti und liebe Grüße,
    Devaki
  • Hallo Lisa,

    stelle gerade fest, dass ich drei Vorlieben mit dir teile:
    - für Meditation
    - für Amadio Bianchi
    - für Mango-Lassi.

    Nicht zu vergessen die Kinder, aber die sowieso.
    Und wann schreibst du endlich wieder etwas im Yoga-Vidya-Blog???
    Freue mich schon drauf!!

    Om Namo Narayanaya

    Bis bald mal in Bad Meinberg!

    Liebe Grüße,
    Devaki Erika-Ha
Diese Antwort wurde entfernt.